Wahlkampffinale mit Johanna Mikl-Leitner

Beim unserem VolXfest zum Wahlkampffinale mit Johanna Mikl-Leitner präsentierte ich mein Team für die Niederösterreichischen Gemeinderatswahlen am 26. Jänner. Es war toll zu sehen wie viele Brunnerinnen und Brunner unserer Einladung gefolgt sind und uns für die letzte Woche noch so richtig Schwung mitgegeben haben.

Besonders freuten wir uns über den Besuch unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die uns volle Unterstützung bei all unseren Vorhaben zusagte! (Stichwort Glasfabrik – 950 Wohnungen verhindern!)

Gemeinsam mit 20 top-motivierten Kandidatinnen und Kandidaten trete ich an um Brunn am Gebirge fit für die Zukunft zu machen.  Unterstützt uns auf unserem Weg mit einer Stimme für die ÖVP am 26. Jänner!

Nochmals vielen Dank an das Moderatoren-Duo Stefan Maier und Gerald Berger die schwungvoll durch den Abend führten.