News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für Oliver Prosenbauer
Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer

607 Likes
1 day ago

Besucher-Rekord beim Brunner Markttag! 🪴🪻🌷 Als Initator von www.brunnblueht.at freue ich mich besonders über die vielen Teilnehmer und Besucher. Über 300 Blumenerde-Sackerl wurden ausgeteilt und ein großes Danke auch an den Weinbauverein Brunn am Gebirge und an den Eismacher für die kulinarische Verpflegung. 😀🍷🍦 ... Mehr sehenWeniger sehen

1 KommentarComment on Facebook

War ein tolles Event 🌺🏵🌹🌳🪷🌸🥀

Besucher-Rekord beim Brunner Markttag! 🪴🪻🌷 Als Initator von www.brunnblueht.at freue ich mich besonders über die vielen Teilnehmer und Besucher. Über 300 Blumenerde-Sackerl wurden ausgeteilt und ein großes Danke auch an den Weinbauverein Brunn am Gebirge und an den Eismacher für die kulinarische Verpflegung. 😀🍷🍦Image attachmentImage attachment+Image attachment

🚦Die Ampelphase wird verlängert! 💪👏 zahlreiche Bitten um eine Verlängerung der Ampelphase auf Grund der Einbahnführung Wienerstraße haben mich erreicht. Ich habe dies bei der BH gemeldet und kann informieren dass ab nächster Woche die Ampelphase verlängert wird.
➡️ Kritik muss ich leider am Verkehrsmanagement der Gemeinde üben, da laut BH diese weit vor Baubeginn über die Sperre informiert wurde. Leider erfolgte keine Info an die Bürger was zu massiven Verkehrsproblemen geführt hat. Auch die verlängerte Ampelphase hätte man früher einbringen können, damit diese zu Baustart bereits intakt gewesen wäre. Hoffen wir nun, dass diese Maßnahme wirkt und das Vorankommen in Brunn nun besser wird.
... Mehr sehenWeniger sehen

5 KommentareComment on Facebook

Das Verkehrsmanagement is eine reine Katastrophe. Eine tolle Idee die Wienerstrasse gleichzeitig mit der Heugasse zu sperren. Da sind richtige Spezialisten am Werk☝️

Danke, so kommt Tobias hoffentlich wieder pünktlich zum Fußballtraining ⚽️🙏🏻😃.

Echt super 😊👍🏻

Mehr laden

🚦Die Ampelphase wird verlängert! 💪👏 zahlreiche Bitten um eine Verlängerung der Ampelphase auf Grund der Einbahnführung Wienerstraße haben mich erreicht. Ich habe dies  bei der BH gemeldet und kann informieren dass ab nächster Woche die Ampelphase verlängert wird. 
➡️ Kritik muss ich leider am Verkehrsmanagement der Gemeinde üben, da laut BH diese weit vor Baubeginn über die Sperre informiert wurde. Leider erfolgte keine Info an die Bürger was zu massiven Verkehrsproblemen geführt hat. Auch die verlängerte Ampelphase hätte man früher einbringen können, damit diese zu Baustart bereits intakt gewesen wäre. Hoffen wir nun, dass diese Maßnahme wirkt und das Vorankommen in Brunn nun besser wird.
Mehr